Temperaturregler, PID-Temperaturregler - Gongyi

Dienstleistungen

  • XMT-JK408 Series Multi Way Intelligent Temperaturregler

    XMT-JK408 Series Multi Way Intelligent Temperaturregler

    XMT * JK Vier-Wege-Temperaturregler können vier Sensoren synchron verbinden und bequem, verringern Sie die Lautstärke des Instruments. Es hat einen separaten Selbstjustierungsmodus und PID-Parameter-Funktion mit mehr Präzision und Zuverlässigkeit in dem gesamten Maschinensteuerung.
  • Druck Typ Temperatursensor

    Druck Typ Temperatursensor

    Neuer Messtemperatursensor für die Arten von Maschinen von Paket, Kleidung, Druck-, Gummi- und Lebensmittel, etc. und für Elektroofenindustrie. Sie können bei der Herstellung Temperaturen von Flüssigkeit, Dampf, Gas und Feststoff messen. Eigenschaften sind stoßfest, hochtemperaturbeständige und lange Lebensdauer. Wird für die Temperaturmessung und automatische Steuerung in Umfang von -200 bis 1600oC.
  • XMT-808 Series Universal Eingangstyp Intelligent Temperaturregler

    XMT-808 Series Universal Eingangstyp Intelligent Temperaturregler

    XMT * 808 Serie Intelligenz Temperaturregler verwendet heute die am weitesten fortgeschrittenen monolithischen Mikrocomputer als Mainframe-, reduzieren Peripheriebaugruppe und zur Verbesserung der Zuverlässigkeit; Es nimmt die Steuerverfahren vage Theorie kombiniert mit traditionellen PID-Regelung, und stellen Sie den Steuerungsprozess mit dem Vorteil einer schnellen Reaktion, geringer Überschwing, hohe steady state Präzision. Es ist Intelligenz Temperaturregler mit der Funktion der hohen Leistung, hoher Zuverlässigkeit, vollständiger Eingabe, seine Funktion ist es, alle Anlässe benötigte Temperaturmessung und -steuerung geeignet, auch bei anderer industrieller Parametermessung und Steuerung kompatibel sein.

Über uns

  • 7d46ae6e
  • _MG_7202

ARBEITET SEIT 1998

Yuyao Changjiang Temperatur-Messgerät Factory (Yuyao Gongyi Meter co., Ltd.) Ist eine Unternehmensgruppe, die von High-Tech-dominiert wird und integriert technische Konstruktion, Fertigung, Vertrieb und Marketing. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet, hat sich die Temperaturregler-LED-Produkte gewesen, hat mehr als 20 Jahren der Produktion und Anwendung Erfahrung gesammelt; Unternehmen ist auf die Herstellung von Haushaltstemperaturregler Hersteller, die jährliche Produktion und Vertrieb von Temperaturreglern über 500.000, hat das Unternehmen Moderne Produktionsanlagen, einschließlich der automatischen Computerchip Maschine Produktionslinien, bleifreie Zwei Schwallötmaschine und andere Produktionsanlagen Pipeline .

Wir sind vertrauenswürdig

Unsere Stammkunden

partner_01
partner_02
partner_03
partner_04
partner_05

Unfähig zu arbeiten? Ihr Computer friert?

Registrieren Sie sich zurück zu work.Fast und qualitativ helfen zu bekommen.

7d46ae6e

Services

  • XMT-JK408 Series Multi Way Intelligent Temperature Controller

    XMT-JK408 Series Multi Way Intelligent Temperature Controller

    XMT*JK four-way temperature controller can connect four sensors synchronously and conveniently, diminish the instrument’s volume. It has a separate auto-tune mode and PID parameter function with more precision and more reliability in whole machine control.
  • Pressure Type Temperature Sensor

    Pressure Type Temperature Sensor

    New measuring temperature sensor for kinds of machineries of package, clothing, printing, rubber and food, etc., and for electric furnace industry. They can measure temperatures of liquid, steam, gas and solid in producing. Characteristics are shock resistant, high-temperature resistant and long life. Used for temperature measuring and automatic controlling in scope from -200 to 1600oC.
  • XMT-808 Series Universal Input Type Intelligent Temperature Controller

    XMT-808 Series Universal Input Type Intelligent Temperature Controller

    XMT*808 series intelligence temperature controller uses nowadays the most advanced monolithic microcomputer as mainframe,reduce peripheral assembly,and improve the reliability;It adopts the control method of vague theory combined with traditional PID control, and make the control process with the advantage of rapid response、small overshoot、high steady state precision. It is intelligence temperature controller with the function of high performance、high reliability、complete input,its function is suitable to all the occasion needed temperature measurement and control,also be compatible with other industrial parameter measurement and control.

About Us

  • 7d46ae6e
  • _MG_7202

WORKING SINCE 1998

Yuyao changjiang Temperature Meter Factory (Yuyao Gongyi Meter co.,Ltd.) is an enterprise group which is dominated by high technology and integrates technical design, manufacturing, sales and marketing. The company was founded in 1995 , Has been the temperature controller-led products, has accumulated more than 20 years of production and application experience; company is the leading manufacturer of domestic temperature controller manufacturers, the annual production and sales of temperature controllers over 500,000 , the company has Modern production equipment, including automatic computer chip machine production lines, lead-free dual-wave soldering machine and other production equipment pipeline.

We Are Trusted

Our regular customers

partner_01
partner_02
partner_03
partner_04
partner_05

Unable to work? Your computer freezes?

We'll help you get back to work.Fast and Qualitatively.

7d46ae6e
WhatsApp Online Chat !